Navigation
Sicherheit
MySpace

Werbepartner





Wetter in Pittenhart

SpVgg Pittenhart Abt. Fußball

Historik


Am 07.05.05 war es soweit, es fanden sich einige Mädchen und Jutta Baumann am Sportplatz zusammen um eine Mädchenmannschaft ins Leben zu rufen.

Nach einigen Trainseinheiten war es soweit, das erste Spiel. Gegner war der TV Obing Endstand 2:0 verloren!

Wer gemeint hat der Trainingseifer würde sich bald legen, wurde eines besseren belehrt.

Bereits beim zweiten Spiel konnte der erste Mädchentreffer erzielt werden. ( Torschütze Steffi Roth )

Am 17.07.05 konnte in einem Turnier der 6. Platz von 8 Mannschaften bejubelt werden.

Das Hallenturnier im Februar 2006 konnte sogar gewonnen werden.

Im September 2006 konnte in die Punkterunde eingestiegen werden.
Am Ende konnten 30 Punkte errungen werden. Toptorschütze unserer Mädels war mit 37 Treffern!! Veronika Bichler.

Unsere Nachbargemeinden versorgen uns immer mehr mit Spielerinnen. Gottseidank sonst wäre wahrscheinlich kein Punktspielbetrieb möglich.

Im Winter konnte bei einigen Hallenturnieren super Platzierungen erkämpft werden. So konnte die C-Jugend Mannschaft in Trostberg das Turnier gewinnen.

22.07.07 ein Turnier in Traunreut, 2 Mannschaften gemeldet bei 8 teilnehmenden Mannschaften. Am Ende konnte mit dem 2. und 3. Platz nach Hause gefahren werden.

2007/2008 konnten die C- und B-Mädels ihre erste Meisterschaft gewinnen. Die C-Mädels hatten 3 Punkte Vorsprung und die B-Mädels 6 Punkte Vorsprung. Bei den B-Mädels konnte man über 100 Tore erzielen !

2008/2009 konnten unsere C-Mädels erneut die Meisterschaft nach Pittenhart holen.

Leider müsssen einige Mädels zum SV Seeon wechseln da keine Damenmannschaft gestellt werden kann !

2009/2010 konnten erneut unsere B-Mädels die Meisterschaft mit 17 Siegen aus 18 Spielen nach Pittenhart holen, Vroni Bichler mit 61 Toren für die SpVgg !.

Für die Saison 2010-2011 ist eine Damenmannschaft gemeldet !
(12 Spiele, 3 Siege, 3 Remis und 6 Niederlagen die Billanz aus 2010-2011, Vroni Bichler macht 25 Kisten !)

Tolle 3.Plätze bei den Hallenturnieren in Obing und Altenmarkt !

Für die Saison 2011-2012 ist wieder eine Damen-Kleinfeld-Mannschaft gemeldet, der Kader ist erneut sehr klein, aber 3 neue Spielerinnen schließen uns am Ende an !!!
(12 Spiele, 9 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen die Bilanz mit dem Vizemeistertitel, erneut Vroni Bilchler am treffsichersten !)

Für die Saison 2012-2013 ist wieder eine Damen-Kleinfeld-Mannschaft gemeldet, da sich Ende letzter Saison wieder einige Damen angeschlossen hatten. Magdalena Reithmeier erzielt den 100. Damentreffer für die SpVgg Pittenhart, nach 2 nicht erwarteten Siegen konnte sogar noch Platz 4 erreicht werden. Veronika Bichler macht erneut die meisten Kisten für die SpVgg Pittenhart !

Leider ist die Zukunft der SpVgg Damen sehr ungewiss, die Spielerdecke wird immer kleiner und ein Nachwuchs ist nicht in Sicht !

Zur Saison 2013-2014 wurde mit dem SV Seeon eine Spielgemeinschaft gemeldet. Die SG Seeon/Pittenhart Damen belegten am Ende den 2. Platz, Veronika Bichler macht 11 Kisten !

Für die Saison 2014-2015 spielen unsere Damen wieder in der SG-Seeon, zur Halbzeit belegt man den 3. Platz, nach einer starken Rückrunde sprang sogar noch der 2.Platz heraus. Erneut Vroni Bichler mit 22 Einschüssen am treffsichersten.


Erneut spielen die Mädels in der SG Seeon 2015-2016. Leider ist der Kader enorm geschrumpft, die Klasse konnte nicht gehalten werden !

Die SG-Seeon hat 2016-2017 immer noch bestand, nun wurde ein Team für die Freizeitliga gemeldet.

Mit der SG-Obing-Seeon geht es in die Sasion 2017-2018, trotz vieler Spielerinenen ist der Betrieb eine enge Kiste !!!

SG-Obing-Seeon-Pittenhart meldet für 2018-2019 eine Kleinfeldmannschaft !!

Unsere Mädels erzielten in ihren Begegnungen bereits über 800 Tore !! für die SpVgg Pittenhart.






MySpace

Unsere Erste:
Punktspiel:

SC VachendorfSpVgg Pittenhart

SpVgg - TV Obing
So. 31.03.2019
14:00 Uhr
Sportplatz Pittenhart

Info


Unsere Zweite:
Punktspiel:

SC VachendorfSpVgg Pittenhart

SpVgg 2 - TV Obing 2
So. 31.03.2019
16:00 Uhr
Sportplatz Pittenhart

Info


Aktueller Liveticker
++ Erste gewinnt in Maitenbeth klar mit 4:0 (2:0) ++ Zweite siegt in Maitenbeth dank Göbls Freistoss mit 3:2 (1:1) ++

Aktuelle Fotos
MySpace

MySpace

MySpace

SpVgg Aktuelles
MySpace

MySpace